Zum Hauptinhalt springen

20 Jahre ProSelcon GmbH

|   Pressemitteilungen

Vor genau 20 Jahren, am 22.02.2002 erfolgte der Eintrag der ProSelcon GmbH ins Handelsregister.

Seitdem hat sich eine Menge getan. Nicht nur wir als Unternehmen haben uns verändert, Märkte und Kunden während dieser Zeit ebenso und über die Jahre hinweg immer wieder neue Ansätze einer erfolgreichen Kundengewinnung notwendig gemacht. Was damals in Form von Digitalisierung im Vertrieb mit Fokus auf eCommerce noch in den Kinderschuhen steckte, ist heute Selbstversändlichkeit und fester Bestandteil im Unternehmensalltag. Von Social Commerce war weder die Rede, noch gab es eine Vorstellung davon, was das sein soll. Auch die Rolle des Vekäufers ist heute eine komplett andere, wie damals.

All diese Neuerungen und Veränderungen durften wir während dieser Zeit zusammen mit unseren Kunden aktiv erleben und gestalten. Hierfür und für das damit in uns gesetzte Vertrauen möchten wir uns bei allen ehemaligen und aktiven Kunden recht herzlich bedanken. Es ist und bleibt Ansporn und Ziel zugleich.

Ebenso gilt unser Dank unseren Partnern, die mit ihren Leistungs- und Lösungsansätzen ebenso einen gewichtigen Anteil an unserem Erfolg und unserer Unternehmensentwicklung tragen.

Auch wenn keiner sagen kann, was die Zukunft uns bringen wird, wir freuen uns darauf, Teil dessen zu sein und aktiv daran mitzuarbeiten zu können.

 

 

Zurück