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KI-basierte Sprachanalyse

Bringen Sie Ihre Markt- und Kundenkommunikation auf die jeweils nächste Ebene und werden Sie damit zum Vorreiter in Ihrem Geschäftsumfeld.

Menschen sind individuell, streben nach unterschiedlichen Zielen und werden durch verschiedene Motive in ihren Kaufentscheidungen geleitet. In ihrer Kommunikation bringen sie diese Unterschiede unmittelbar zum Ausdruck.

Mit 100W for brands und 100W for customers helfen wir Ihnen diese Unterschiedlichkeiten zu erkennen und verschiedenen Personengruppen zuzuordnen.

Zudem unterstützen wir Sie dabei, Ihre zukünftige Kundenkommunikation zielgerichteter und effektiver zu gestalten. Damit sparen Sie Zeit und Geld und treffen stets den richtigen Ton Ihrer Zielgruppen.

Mit anderen Worten:

Sprechen Sie die Sprache Ihrer Kunden, werden Sie intuitiv verstanden und verschaffen Sie sich einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil.

  • Markenkommunikation

  • Unternehmensbotschaften

  • Vertriebkommunikation

  • Angebotstexte

  • Produkttexte

  • Personalisierung im eCommerce

  • Kundenkommunikation im Service

Verstehen - Ersetzen - Ergänzen

100W for Brands

Optimieren Sie Ihre bestehende Marktkommunikation und sorgen Sie für eine bewusstere Wahrnehmung Ihrer Botschaften bei den von Ihnen gewünschten Zielgruppen.

  • Unternehmensmarketing

  • Produktmarketing

Unternehmensdarstellungen - Webseiten - Flyer - Newsletter - Social Media - Blog - Produkttexte

Erstellen Sie Content, der Ihre unternehmerischen Werte und Botschaften in Einklang mit den Wünschen, Zielen und Bedürfnissen Ihrer Zielgruppen bringt.

  • Verbesserte Kundenansprache / Leadgenerierung
    Zielgerichtet die Kunden ansprechen, die es zu gewinnen gilt.
     
  • Steigerung der Conversion Rate
    Botschaften und Anreize so setzen, das sie zum Kauf führen.
     
  • Erhöhung der Wiederkaufrate
    Kunden die sich verstanden fühlen und daher gerne wiederkaufen.
     
  • Reduzierte Preissensibilität
    Das Entscheidungsbewusstein des Kunden auf die persönliche Motive verlagern.
     
  • Wahrnehmung und Interesse erhöhen
    Klickraten, Öffnungsraten, etc. z.B. von Newslettern erhöhen.
     
  • Reduzierter Aufwand im Content Management
    Erstellung und Pflege von Content effizienter gestalten und damit Kosten sparen.
     
  • Texte erstellen, die Menschen emotional ansprechen
    Botschaften und Beschreibungen so gestalten, dass technische Leistungsmerkmale den Kaufmotiven der Kunden entsprechen.
  • Analyse und Schreiben von Texten (Augmented Writing)
    Überprüfen und optimieren Sie bestehende und neue Texte anhand von Kundenprofilen auf ihre individuelle Passgenauigkeit. Finden Sie die passenden Wörter und Botschaften für eine optimale Kommunikation mit Ihren Zielgruppen.
     
  • Vorschlagsmanagement
    Auf Basis des von Ihnen ausgewählten Kundenprofils schlägt Ihnen die Software automatisch die richtigen Wörter vor.
     
  • Satzvervollständigung (Sentence Complition)
    Lassen Sie die Software Ihre Sätze vervollständigen und wählen Sie passende Vorschläge aus.
     
  • Satzerstellung (Sentence Creation)
    Lassen Sie die Software auf Basis von Schlüsselwörtern automatisch inhaltlich passende Sätze erstellen und geben Sie diese anschließend frei.
     
  • Textmanagement
    Speichern Sie Texte u. Textbausteine direkt in Ihrer Webapplikation.
     
  • Installationsart
    Cloud (SaaS - Software as a Service)
     
  • Sprachen
    Deutsch - Englisch - Italienisch

100W for Customers

Verstehen Sie die Sprache Ihres Kunden noch besser, kommunizieren Sie individuell und typgerecht mit ihm und bauen Sie erfolgreich eine dauerhafte Beziehung mit ihm auf.

  • Direktvertrieb
  • Onlinevertrieb
  • Kundenbetreuung

E-Mail - Helpdesk - Chatbots - Web-Shop - Angebotserstellung

Kommunizieren Sie typgerecht in der Sprache Ihres Kunden und schaffen Sie damit ein besseres Gefühl des Verstandenwerdens.

Im Vertrieb

  • Erhöhung der Abschlussquote
    Angebote, die den Kaufentscheider überzeugen.
     
  • Reduzierte Preissensibilität
    Das Entscheidungsbewusstein des Kunden auf die persönliche Motive verlagern.
    Weniger Nachlässe und Rabatte geben.
     
  • Festigung der Beziehungsebene
    Verkäufer und Käufer, die sich auch auf der persönlichen Ebene verstehen.


Im Kundenservice

  • Reduziertes Reklamationsaufkommen
    Weniger Beschwerden, weniger Nachfragen.
     
  • Steigerung der Kundenzufriedenheit
    Kunden die sich verstanden fühlen und zufriedener sind.
     
  • Erhöhung der Kundenbindung
    Kunden, die eine geringere Wechselbereitschaft ausweisen.
  • Analyse und Schreiben von Texten (Augmented Writing)
    Überprüfen und optimieren Sie bestehende und neue Texte anhand von Kundenprofilen auf ihre individuelle Passgenauigkeit. Finden Sie die passenden Wörter und Botschaften für eine optimale Kommunikation mit Ihren Zielgruppen.
     
  • Vorschlagsmanagement
    Auf Basis des von Ihnen ausgewählten Kundenprofils schlägt Ihnen die Software automatisch die richtigen Wörter vor.
     
  • Satzvervollständigung (Sentence Complition)
    Lassen Sie die Software Ihre Sätze vervollständigen und wählen Sie passende Vorschläge aus.
     
  • Satzerstellung (Sentence Creation)
    Lassen Sie die Software auf Basis von Schlüsselwörtern automatisch inhaltlich passende Sätze erstellen und geben Sie diese anschließend frei.
     
  • Textmanagement
    Speichern Sie Texte u. Textbausteine direkt in Ihrer Webapplikation.
     
  • Vollständige Outlook Integration
     
  • Installationsart
    Cloud (SaaS - Software as a Service)
     
  • Sprachen
    Deutsch - Englisch - Italienisch

Personalisierung im eCommerce

Erfahren, wie personalisierte Kundenkommunikation Ihnen aktiv dabei hilft mehr Kaufabschlüsse im eCommerce zu erzielen.

Interessiert?

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