Einer permanent stattfindenden Veränderung aktiv zu begegnen, war schon immer ein wesentlicher Faktor für den Erfolg von Unternehmen.

Ideen und Visionen zur Grundlage neuer Geschäftsmodelle zu machen und daraus Strategien und Konzepte für die operative Umsetzung abzuleiten, führen dazu, bestehende Marktpotenziale zu sichern und neue zu erschließen.

Notwendige Entscheidungen fundiert treffen und die Weichen für eine international erfolgreiche Zukunft richtig und vorallem rechtzeitig stellen.

Gerne unterstützen wir Sie dabei und helfen in den verschiedenen Phasen der Veränderung.

Unser Fokus

Ist die Betrachtung und Bewertung von Märkten, Zielgruppen und ihren Erfolgsfaktoren.
Welche Besonderheiten gibt es? Was gilt es zu beachten? Gibt es Markteintrittsbarrieren und welche Voraussetzungen müssen geschaffen werden, um dauerhaft und erfolgreich am Markt bestehen zu können?

Unsere Methodik

 

"An den Richtigen, richtig verkaufen".

Nach diesem Motto vereinen wir die seit vielen Jahren in der Praxis bewährten Vertriebsmethodiken Target Account Selling und Value based Selling  in einer sinnvollen Kombination.

"Die Schwierigkeit liegt nicht so sehr darin, neue Ideen zu entwickeln, als vielmehr darin, sich von den alten zu befreien."

John Maynard Keynes (1883-1946) engl. Nationalökonom