Kompetenzen und Erfahrungen
- Strategie, Konzeption, Planung von Geschäftsfeldern und Marktsegmenten
- Digitale und analoge Geschäftsmodelle
- Märkte, Kunden, Business Development, Marketing, Vertrieb
- Online, Offline, OmniChannel, eSales, eCommerce, social media, social selling
- Kundengewinnung, Kundenbetreuung, Kundenentwicklung, Key-Account-Management
- Erklärungsbedürftige und kundenindividuelle Invesitionsgüter, Produkte, Lösungen und Dienstleistungen
- Vertrieblich orientierte Beratung und Lösungskonzeption
- Projektmanagement, Projektkoordination, Projektsteuerung, Interim Management
- Strukturen und Prozesse
- Technologie-, IT-Solution- u. Prozessdesign
- Services und Support
- Inbetriebnahme und Kundenschulungen
- Industrie, Handel und Dienstleistung
- Umsetzung und Implementierung
- Vertriebstraining
- Coaching, Reflektion
- Business-Dress-Code, Image, Erscheinungs- und Wirkungskompetenz
- Menschenkenntnis
Aus der Praxis - für die Praxis
Alle unsere Mitarbeiter können auf eine langjährige Management-, Führungs- und Projekterfahrung im In- und Ausland zurückgreifen. Zudem verfügen sie über eine lösungsorientierte "Hands-on"-Mentalität.
So kombinieren wir Wissen mit gemachten Erfahrungen und persönlichen Fähigkeiten.
"Erfolg hat der, der etwas tut, während er auf den Erfolg wartet."